- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter Empfang bei der Ankunft. Küche durchschnittlich. Zimmer inkl. Sofaecke aber leider waren alle Fenster offen und die Heizung abgestellt. Das Zimmer war erst wieder am nächsten Vormittag warm. Man wird durch einen Flyer auf dem Bett aufgefordert, das Hotel positiv zu bewerten. Im gegenzug bekommt man einen Gutschein vom Hotel für 20 Euro. Das verfältscht die Hotelbewertung meines erachtens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber René, vielen Dank für Ihre Mühe unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Neben den überdurchschnittlich vielen positiven Bewertungen freuen wir uns auch über kritische Stimmen. Dass die Temperaturen in der Übergangszeit (September) sehr unterschiedlich empfunden werden nehmen wir gerne so an. Für unsere Zimmerdamen stand die frische Luft wohl im Vordergrund. Ein kurzer Hinweis bei unseren freundlichen Damen und Herren am Empfang hätte allerdings schnell für Abhilfe gesorgt. Dass Ihnen unsere Aufforderung "Unser Hotel zu bewerten" nicht gefällt, obliegt Ihnen. Wir versichern Ihnen, dass wir jede Art von Kritik positiv sehen und belohnen. Daher bieten wir allen Gästen diese Belohnung an, auch Ihnen. Bitte lassen Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen. Unsere Karte zu fotografieren und direkt an Holidaycheck zu schicken, als Positives Beispiel, Gäste zu Bewertungen aufzufordern, freut und ehrt uns. Danke auch hierfür! Wenn Sie mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sind bitten wir Sie allerdings um Fairness, sollte Ihre Ablehnung in Ihrer Bewertung uns gegenüber eingehen, finden wir das nicht gut und wird unserer dargebotenen Dienstleistung nicht gerecht. Gerne überzeugen wir Sie und alle anderen Gäste bei Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Frank Bundschu - Ringhotel Bundschu