- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht ganz so tolles - dafür preiswerteres - Ringhotel, das einiges mehr bot als erwartet. Sehr nette und preiswerte Gastronomie mit Außenbereich vor dem Hotel. Es entsteht gerade ein großer Neubau mit sehr großem SPA und weiteren Zimmern - wenn der fertig ist, wird man sicher andere Preise zahlen.
Schön und groß, Bad ebenso, breite, bequeme Betten. sehr ruhig. Wäre es jedenfalls gewesen, wenn nicht an dem Abend eine im Hotel wohnende Reisegruppe eine laute "Party" auf dem Hotelgelände hätte machen dürfen, die bis fast 3 Uhr am Morgen ging und meine Frau die Nachtruhe gekostet hat. Am nächsten Tag hagelte es an der Rezeption dann auch Beschwerden.
Sehr nette und preiswerte Gastronomie mit Außenbereich vor dem Hotel - da haben wir schon bedauert, dass wir da nur 1 Nacht gebucht hatten. Mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft. Auch gutes Frühstück, das allerdings von der Reisegruppe schon ordentlich "geplündert" worden war. Nach ca. 10 min wurde dann aber reichlich nachgelegt.
Hünzigen liegt ca. 3 km nördlich von Walsrode und damit näher am Vogelpark, den man dann natürlich auf jeden Fall besuchen sollte. Im "Dörfchen" wahrscheinlich nichts los, aber das vermisst man auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 255 |