- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf drei Gebäude in unmittelbarer Nähe verteilt, die mit einem unterirdischen Durchgang verbunden sind. Die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen ist mir positiv aufgefallen. Das Weserbergland ist eine Reise wert! Schöne Fachwerkhäuser mit interessanten Fussgängerzonen besonders in Höxter und Hannoversch Münden!
Ich hatte ein Zimmer im Hauptgebäude. Mein Einzelzimmer war sehr geräumig, das Bett etwas schmal, aber die Matratze war überraschend bequem. Das Bad verfügte über einen eingebauten Haartrockner und eine Dusche im Badezimmer, Handseife war in einem Spender vorhanden. Ausserdem gab es Kosmetiktücher und einen am Spiegel angebrachten Vergrößerungsspiegel/Schminkspiegel. Bitte Bilder ansehen.
Das Frühstücksbuffet war über das Übliche hinaus gut bestückt: Neben allem, was man erwartete, gab es auch noch 6 verschiedene Säfte und kleine süße Stückchen/Kuchen. Die Brötchen gab es in Kleinformat und in Normalformat. Hervorzuheben ist auch die Ecke mit den laktosefreien Frühstückszutaten. Abends gab es ein 3-Gänge-Menü, das sehr schmackhaft und sehr schön auf den Tellern angerichtet war. Die Getränke dazu waren preislich angemessen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und man fühlte sich willkommen. Als ich meine Federbetten gegen Allergiebetten austauschen wollte und dies bei der Rezeption meldete, bekam ich das Gewünschte innerhalb von fünf Minuten. Ich wurde sehr freundlich vom Rezeptionspersonal empfangen und verabschiedet. Das Reinigungspersonal putzte mein Zimmer tadellos, es waren jeden Morgen frische Handtücher und Duschgel vorhanden. Das Personal im Restaurant (Frühstück und Abendessen) war aufmerksam und freundlich.
Das Ringhotel liegt in der belebten Innenstadt, die Fussgängerzone ist in ca. 2 Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es viele Einkaufsläden und Cafes/Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sauna sind vorhanden, wurden von mir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 181 |