Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im März 2013
Verifizierter Aufenthalt
Alles gut soweit
5,3 / 6

Guter Zustand in allen Bereichen des Hotels. Altersstruktur der Gäaste eher Ü50 . Im Hotel gibt es Doppelzimmer,Appartments und Ferienwohnungen. Wifr hatten HP gebucht. Empfehlenswert. Allerdings eher nix mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • FEWO war gut eingerichtet. Alles sauber und sogar WIFI war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war super. Speisen im Rahmen der HP waren auch recht gut. Allerdings auch nix besonderes. Portionen in Ordnung. Weinkarte gut , aber auch recht teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und nicht aufgesetzter Service. Zimmerreinigung auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war nicht so dolle. Usseln ist ein kleiner verschlafener Ort. Wenig Einkaufsmöglichkeiten, allerdings nicht weit nach Willingen, wo deutlich mehr los ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur den Pool genutzt, der in Ordnung war. Nachteil bei Buchung einer FEWO, man musste durch den Garten im Bademantel in den Nassbereich....Anonsten kein Programm vom Hotel, was Interessant war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden