Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Augen auf bei der Appartmentwahl sehr undurchsichtig!
2,9 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein **** + Hotel gebucht, im renovierungsnötigen *** Ferien-App. untergebracht !!!! Bei Anreise 1 Std. gewartet obwohl in Reisebestätg. 15.00 Uhr stand !! Haben das älteste, nicht renovierte ***Ferien-App. im Nebengebäude bekommen, obwohl **** Komfort-App. angepriesen wurde !! Mikrowelle fehlte gleich mal ganz. Küchenzeile alt und renov.-bedürftig. App. sehr schlecht gereinigt, kaputte Badtür. Schlechte Reinigung setzte sich in Speise-/Frühstücksraum fort (Spinnweben in den Ecken, schmutzige Polsterstühle). Alte und verwelkte Tischdeko noch von Ostern. Eines ****+ !!! Hotel`s nicht würdig. Frühstück war gut aber mit 15,50 EUR völlig überteuert. Beschwerde über o.a. Mängel erfolgte vor Ort, Antwort, "Sie haben ja auch bei Booking.com gebucht" !!! >> Sind Booking.com-Bucher 2. Wahl ????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Hohe Wacht und Ihre offene Kritik. Aber auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Im Team haben wir eine entsprechende Bewertung vorgenommen und ich bin gewiss, dass derartige Beobachtungen künftig ausgeschlossen werden. Den genannten Mängeln werden wir umgehend nachgehen und diese beheben. Schöne Grüße aus Hohwacht Bernd Schmidt Ringhotel Hohe Wacht