Im Anschluss an unseren im Hotel Hohe Wacht verbrachten Urlaub erhielten wir eine Rechnung ueber Fruehstueck am Abreisetag, was uns sehr verwunderte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen jemanden vom Hotel zu sprechen um das Versehen abzuklären, sollen wir doch tatsächlich unserseits den Nachweis bringen, das wir unser Fruehstueck am Anreisetag bezahlt haben. Bringen wir diesen Nachweis nicht muessenwir das FFrühstück novhmal zahlen. So etwas ist uns bisher noch nie passiert - ungeheuerlich. Die Dame am Telefon ( Assistentin der Direktion) besteht auf nochmalige Zahlung, obwohl der Fehler eindeutig an schlechter Buchführung seitens des Hotels liegt. Normalerweise haette eine Entschuldigung seitens der Hotelleitug kommen müssen, stattdessen wurde Dame am Telefon noch frech. Dies ist meine erste Hotelbewertung und die musste sein. Fuer uns das Hotel nie wieder. Wir waren zu 6 Personen dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel beschrieben haben. Nur durch offen ausgesprochene Kritik können wir unsere Schwachstellen erkennen und danach auch beheben. Seien Sie versichert, dass die Kritikpunkte mit den Abteilungsleitern besprochen wurden, denn unser größtes Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich möchte aber auch betonen, dass meine Mitarbeiter natürlich schauen müssen ob wir diesen Sachverhalt nachvollziehen können und natürlich fragt man ja auch nach einem Beleg. Der Sachverhalt konnte nun aufgeklärt werden und es wurde die falsche Zahlungsart bei der Rechnungserstellung gewählt. Natürlich müssen Sie die erhaltene Rechnung nicht bezahlen. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihr Anliegen nicht schneller bearbeiten konnten. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir Erst mit Ihrer Bewertung ist mir der Sachverhalt bekannt geworden und ich hätte mir gewünscht Sie hätten mir Ihr berechtigtes Anliegen direkt vorgetragen. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und würde mich freuen, wenn wir trotz allem Sie nochmals in Hohwacht begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber