Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich ein gutes Hotel mit Servicefehlern.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde uns der Aufenthalt im Hotel sehr vermiest. Da wir hautpsächlich dieses Hotel wegen eines Gänsemenüs gebucht haben, das zwar auf der Karte steht aber an 2 Abenden nicht zu bekommen war. Erst nach der 3 Nachfrage in der Küche konnte man uns diesbezüglich eine Auskunft geben. Weiterhin wurden von uns ein bestimmter Grappa und eine Sorte Bier bestellt, die auch nicht zu bekommen waren. Dies sollte in dieser Katergorie 4* Sup. auf keinen Fall vorkommen. Das Frühstück war sicherlicht gut, aber nur wenn man Frühaufsteher ist. Wenn man so wie wir etwas länger schläft, mußte man sich mit einem sehr abgegrasten Frühstücksbüffet herumschlagen, obwohl der Frühstücksraum noch sehr gefüllt war. Auf Nachfrage wurden dann die einzelnen Sachen, wie Butter wieder aufgefüllt. Aber es kann ja nicht sein, das man hinter allem erst hinterherlaufen muß und dies nicht von dem Personal automatisch gemacht wird. Auf Nachfrage nach einem größeren Kissen wurde uns dies zugesagt, aber wir sollten es bei der Reception abholen. (Wurde aber dann doch noch kurz vorm abend gebracht) Im Zimmer haben wir einen völlig ausgefransten Sessel vorgefunden. (Ist das 4 Sterne?) Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt und enthielt keine alkohlischen Getränke. (Bier usw.) Beim Empfang und bei der Abreise kein persönliches Wort, sondern nur schnelle Abfertigung und dann weiter im Programm. Handtücher müssen jeden Tag für den Wellnessbereich bei der Reception abgeholt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2