Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen guten Eindruck und auch unser Appartement war auf dem ersten Blick sehr ansprechend. Wir wollten einen Kurzurlaub zum Start ins Neue Jahr nutzen und das haben wir auch gut erleben können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war ebenerdig und wir hatten einen Ausblick auf das Meer. Das Zimmer war geräumig genug, Geschirr ist ausreichend vorhanden, es gibt einen Start mit Fit-Flasche, Lappen, Schwamm, Geschirrtuch und Tabs für den Geschirrspüler. Ein Kühlschrank ist vorhanden, ein Backofen auch, sowie Toaster und Wasserkocher. Es sind keinerlei Vorräte vorhanden, keine Gewürze, kein Zucker, kein Tee, Nichts. Man sollte es wissen. Das Bett ist hervorragend, es schläft sich sehr gut. Das Bad ist auch in Ordnung. Aber die Brause war schon klapprich und der Badheizkörper hat viele abgeplatzte Stellen. Es sind im Bad ausreichend Handtücher vorhanden und 2 Bademäntel Größe L. Im Wohnzimmer/Schlafraum was als Appartement mit einem Schlafzimmer verkauft wird (?) findet man an der Außenwand mehrere Schimmelstellen. Da müsste mal was getan werden. Eine Wandsteckdose wackelte auch etwas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und zuvorkommend. Das Buffett wurde regelmäßig aufgefüllt. Es mangelte an Nichts. So gab es gekochte Eier, Rührei, Bacon, man konnte auch Spiegelei bestellen, Lachs, Salate, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Säfte und verschiedene Kaffeesorten und Tee. Der Gastraum ist sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir haben Frühstück hinzu gebucht, auch dort war das Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einen Katzensprung vom Meer und der "Flunder" entfernt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Wir wollten uns nicht weit weg bewegen und haben so im Ort viele Spaziergänge unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Im Hotel gibt es ein Schwimmbad mit ausreichend Schwimmfläche, ein Fitnessstudio (klein) und Saunen. Wir haben die Saunen genutzt, finnische Sauna (90 Grad), Kräutersauna (65 Grad mit Kamille, Lavendel, Thymian), Sole-Dampfsauna und eine normale Dampfsauna. Einen kleinen Ruhebereich für 4 Personen, aber es gibt noch ausreichend Liegen im Schwimmbadbereich, jedoch abgetrennt vom Schwimmbad für Ruhe. Handtücher für die Sauna bekommt man an der Rezeption.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:9