- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption könnte nicht schlechter sein. Bei der Abreise kein "Gute Fahrt", kein "Schönen Sonntag", kein "Hoffentlich waren Sie zufrieden". Nur "Tschüs"! Bei der Anreise, es war mein Geburtstag, kein Glückwunsch, kein Hinweis auf die Lage des Zimmers, kein "Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt". Kein Begrüßungssekt o. Ä. Das Doppelzimmer geräumig, aber mit unzeitgemäßer Einrichtung aus den 70igern. Die Sessel abgewetzt, als hätten Katzen darin gelebt. Das Wasser in dem schönen Swimmingpool zu kalt. Wer glaubt, er könne nach einer anstrengenden Anfahrt mittags im Restaurant etwas zu sich nehmen, hat sich getäuscht. Er muss sich erst auf die Suche begeben. Das EATS ist zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist Durchschnitt. Das Abendbuffet in Ordnung, aber nicht mehr. Das Aufräumen des Zimmers hat trotz herausgehängter Karte und Hinweis bei der Rezeption, ich müsse am Computer arbeiten, 3 Stunden in Anspruch genommen. Alles in allem: Mit Ausnahme der zuvorkommenden Bedienung im Restaurant kein 4 Sterne superior-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |