Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne - für was genau
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 4 Sterne Hotel sollte sehr viele Annehmlichkeiten haben wie z. B. einen richtigen Pool und nicht so ein kleines Kinderbecken. Im Massagebereich sollte es nicht hineinregnen können und die Person bei der "Entspannung" durch nicht allzu professionelle Masseusen stören. Das Hotel zeichnet sich desweiteren nicht durch besonderen Service aus. Wenn Sie also etwa ein kleines Extra z. B. bei Geburtstagen erwarten, können Sie lange warten. Die Zimmer im 4. Stock sind für ältere Menschen sehr schlecht zu erreichen, da die Treppen sehr steil sind, sehr kleine Stufen haben (also nichts für etwas größere Füsse) und es keinen Lift zur Abhilfe gibt. In den "Wellnessbereich" darf man nur im Bademantel, man muss aber vom Zimmer erst einmal durch ganze Hotel an einer offenen Raucherbar hindurch, am Speisesaal vorbei um anschliessend im 2. Untergeschoss endlich anzukommen. Bis dahin ist die Lust am Wellness deutlich vergangen. Beim Check-out wird man noch nicht einmal gefragt, ob man einen guten Aufenthalt hatte. Wie gesagt, für was genau das Hotel 4 Sterne verdient hat, weiss man nicht, aber man kann nur hoffen, dass die anderen Ringhotels besser geführt werden. Wir jedoch werden diese Hotelkette eindeutig meiden, da das Paket nicht angemessen für den Preis war und nicht annähernd dem Versprochenen standhielt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1