- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der "Bergstation" der Waldecker Bergbahn. Durch einige Anbauten ist das Hotel etwas verwinkelt. Verlaufen kann man sich aber nicht. Es ist gepflegt und macht einen ordentlichen Eindruck. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend bestückt und es werden auch regionale Lebensmittel angeboten.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Sitzecke, großer Flatfernsehr und ein nutzbarer Balkon mit herrlicher Aussicht runden den guten Eindruck ab.
Die Karte des hoteleigenen Restaurants ist eher klein. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken gut.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlch und zuvorkommen.
Der Edersee lädt zu Wassersport aller Art ein. Auch Wandermöglichkeiten gibt es ausreichend (mittlere Kondition sollte man aber haben).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleigene Pool reicht um ein paar Bahnen zu schwimmen. Von den Ruheliegen hat man eine schönen Blick ins Waldecker Land. Kostenloser WLAN Empfang auf allen Zimmern ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |