- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht absolut den Prospekten. Das Zimmer war großzügig und gemütlich, mit Balkon und großém Flat-TV! Alles war sauber und gut in Schuß. Preis/Leistung stimmt!
Ich hatte nichts auszusetzen und fühlte mich rundum gut aufgehoben.
Essen und Service war spitze. Nach dem Essen ab in die Bar, dort freundliche und kompente Bedienung, die noch einen Single Malt von einem gewöhnlichen Whisky uinterschieden kann. Bonuspunkt von mir!
Alles reibungslos. Bin am Abreisetag um 5.00 Uhr (also vor dem Frühstück) abgereist, trotzdem hatte die Rezeption schon Kaffee und frisches Croissant für mich parat. Toll!
Mich hat die Anfahrt über die Dörfer etwass gestört jedoch wenn man dann da ist und den Edersee sieht, weiß man, dass hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Golf, Wellness, Fitness alles vorhanden und gut in Schuß. Ich spiele zwar selbst kein Golf, bekam jedoch an der Bar ein Gespräch zwischen anderen Gästen und einem der Inhaber mit, der selbst auch Golf spielt. Begeistert äußerten sich die anderen Gäste über ein vom Hotel organisiertes Golfturnier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |