- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen einwöchigen Urlaub mit Frühstück und Wellness in der Heide gebucht. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, das Personal an der Rezeption war freundlich. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, wie wir zum Wellnessbereich bzw. Restaurant kommen, aber es waren ja im Hause Hinweisschilder. Das Zimmer war sehr sauber und auf den ersten Blick ok. Doch war es durch den angrenzenden Aufzug - gerade nachts - verhältnismäßig laut. Auch waren die Fliesen im WC-Bereich im unteren Bereich gerissen (wahrscheinlich durch die Vibratiton des Fahrstuhls). Das Reinigungspersonal hat ein großes Lob verdient - sehr freundlich und gewissenhaft, was von dem Servicepersonal im Restaurant beim Frühstück nicht gesagt werden kann. In der ganzen Woche wurde nur von 2 Bedienungskräften nachgefragt, ob noch Kaffee gewünscht wird, auch wurde das benutzte Geschirr an keinem Tag zwischenzeitlich abgeräumt. Dieses kennen wir von anderen Hotels - auch von 3 Sterne-Hotels - anders! Als Resümee haben wir für uns festgestellt - Landschaft sehr schön, doch das Ringhotel Sellhorn werden wir nicht wieder besuchen. Für den Preis haben wir schon bessere Leistungen erhalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass unser Service im Restaurant während Ihres Aufenthaltes nicht der gewohnten Sellhorn-Qualität entsprach. Vielleicht geben Sie uns ja noch eimal die Chance, Ihnen zu zeigen, was wir wirklich können? Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße Familie Dierksen und das Sellhorn-Team