Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Kurzurlaub mit Wiederholungstendenz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal war überaus freundlich. Der Wellness Bereich wunderschön und großzügig. Das Essen hervorragend. Leider waren die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Es liegt idyllisch am Waldrand und man kann vom Hotel aus gut Wanderungen /Spaziergänge starten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren soweit in Ordnung, allerdings etwas altmodisch, aber sauber. Die Betten waren gut, etwas schmal. Es gab ausreichend Ablagemöglichkeiten, einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Sessel. Einen großen Wandbildschirm und verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten. Außerdem eine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet morgens war sehr gut bestückt mit allem was zu einem guten Frühstück gehört. Außerdem viel Obst. Jeden Tag frische Brötchen vom Bäcker! Auch Kuchen und verschiedene Müsli Varianten. U.a. leckeres Birchermüsli. Ich hatte Halbpension. Das Abendessen war hervorragend. Viel Auswahl an Vorspeisen, Salaten, immer 2 verschiedene Suppen, Fisch und Fleischgerichte, verschiedene Gemüse und Beilagen bzw. Nudelgerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr viel freundliches Personal, da blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt am Nibelungensteig mit Informationstafeln. Schöne Wanderungen rund ums Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Hallenbad mit gemütlichem Nebenraum. Dieser ist mit ausreichenden,bequemen Liegen ausgestattet. Im Zimmer sind Badetasche , 2 große Handtücher und ein flauschiger Bademantel bereitgestellt. Die Saunalandschaft ist mit mehreren Saunen ausgestattet, einschließlich Außenpanoramasaune. Für den Wellness Kurzurlaub kann man sich nichts besseres wünschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dann hoffentlich auf eine baldige Wiederholung:-) Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Samer und Team