- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und der Wellnessbereich waren gut bis sehr gut. Unsere Erwartungen an das abendliche Menü wurden nicht erfüllt. Die Speisekarte las sich vielversprechend und machte Lust auf ein Super-Essen. Beim "Gruß aus der Küche" fühlten wir uns verschaukelt: ein Mini-Mini-Häppchen bzw. ein Eierlöffelchen Creme ohne Brot oder Cracker! Zur Suppe für jeden ein einzelnes Scheibchen Brot! Der Dorsch schmeckte langweilig, war kaum gewürzt. Die Kartoffeln waren nicht frisch, sondern aus dem Glas oder anders vorgefertigt! Das Erdbeerchutney beim Nachtisch war eine rote Schliere auf dem Teller. Die Frage des Kellners nach jedem Gang "Ihnen hat es geschmeckt?" war anmaßend und machte die Sache noch ärgerlicher! Am Ende des Menüs haben wir unsere Enttäuschung kundgetan, aber es kam überhaupt keine Reaktion! Da hätte man doch mal den Koch vorbeischicken oder zumindest als Geste einen Espresso spendieren können! In Kühlungsborn fand übrigens gerade eine Gourmet-Woche statt; das hatte sich wohl bis zum Hotel Strandblick nicht herumgesprochen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |