Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Strandblick überzeugt nicht in allen Punkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer und der Wellnessbereich waren gut bis sehr gut. Unsere Erwartungen an das abendliche Menü wurden nicht erfüllt. Die Speisekarte las sich vielversprechend und machte Lust auf ein Super-Essen. Beim "Gruß aus der Küche" fühlten wir uns verschaukelt: ein Mini-Mini-Häppchen bzw. ein Eierlöffelchen Creme ohne Brot oder Cracker! Zur Suppe für jeden ein einzelnes Scheibchen Brot! Der Dorsch schmeckte langweilig, war kaum gewürzt. Die Kartoffeln waren nicht frisch, sondern aus dem Glas oder anders vorgefertigt! Das Erdbeerchutney beim Nachtisch war eine rote Schliere auf dem Teller. Die Frage des Kellners nach jedem Gang "Ihnen hat es geschmeckt?" war anmaßend und machte die Sache noch ärgerlicher! Am Ende des Menüs haben wir unsere Enttäuschung kundgetan, aber es kam überhaupt keine Reaktion! Da hätte man doch mal den Koch vorbeischicken oder zumindest als Geste einen Espresso spendieren können! In Kühlungsborn fand übrigens gerade eine Gourmet-Woche statt; das hatte sich wohl bis zum Hotel Strandblick nicht herumgesprochen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:2