Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung auf allen Ebenen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorweg einmal: Die Autoren des Beitrages "Geschenkt ist noch zu teuer" sollten sich schämen, so über dieses Hotel zu schreiben, zumal sie an vielen Dingen offensichtlich selber schuld sind- wie kann man im Dampfbad die Vase anfassen- es ist doch logisch, dass diese den Dampf generiert. Auch das indirekte Licht unter dem Bett ist absolut sinnvoll und gibt ein schönes, warmes Licht ab- es ist schon Haarspalterei über den Ort des Lichtschalters zu schreiben! Das Servicepersonal scheut keine Mühen und Arbeit, um den Gästen liebevoll gerecht zu werden und sie zu verwöhnen! Unglaublich, wie in diesem Beitrag mit kleinen, vor allem menschlichen Fehlern umgegangen wird! Wir fünf Frauen haben ein wundervolles Wellness- Wochenende verbracht mit einem absolut freundlichem Service- kein individueller Wunsch blieb unerfüllt! Auch wenn die Straße in der Nähe ist, konnte ein lärmempfindlicher Mensch wie ich gut bei offenem Fenster schlafen- schließlich liegt das Hotel auf dem Land, umgeben von frischer Waldluft! Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand! Unsere Empfehlung: Wer ein entspannendes Wochenende in einem sehr warmen Ambiente verbringen möchte, ist hier mehr als gut aufgehoben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, sauber und mit guter Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr frisch, wohlbekömmlich und abwechslungsreich! Bespnders die 4- Gänge- Menüs sind wahre Gaumenfreuden!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr naturnah zu einem idyllischen Wald


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein sehr sauberer Pool mit einstellbaren Massagedüsen, verschiedene Saunen, tolle Ruheräume und ein wunderschön angelegter Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1