Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geburtstagswochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt direkt an einer Hauptstraße, jedoch kann man vom Verkehr nichts hören. Direkt am Hotel zweigen diverse Wanderwege ab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großzügiges und schönes Zimmer mit einem Riesenbalkon. Alles war sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbüfett mit regionalen Produkten. Abendessen schmeckte ausgezeichnet. Der Chef selbst fragte nach, ob alles in Ordnung ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, allerdings war die Freundlichkeit etwas unterkühlt. Den Wunsch Kaffee und Torte aufs Zimmer zu bekommen wurde sofort nachgekommen. Man hatte das Gefühl, dass man am Wohl der Gäste sehr interessiert sei, weil der Chef des Hauses oft nachfragte, ob alles in Ordnung ist. Es fehlte jedoch vom Personal die Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt an einer Hauptstraße, allerdings merkt man davon nichts. Vom Hotel gehen viele beschilderte Wanderwege ab. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, kamen wir nicht dazu die Umgebung zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren spazieren und haben einen der vielen Rundwanderwege genutzt. Außerdem besuchten wir den schön angelegten Wellnessbereich mit Schwimmbad und diversen Saunen. Es war alles sehr sauber und funktionell eingerichtet. Da dieser Bereich auch von externen Besuchern genutzt werden konnte, war es leider auch sehr voll. Jedoch hat man immer eine Liege und Rückzugsort gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.