- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 80 Betten. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Auf Sauberkeit wird sehr großer Wert gelegt. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und vielfältig.
Die Größe der Zimmer ist gut, sie auch gut ausgestattet. Minbar, TV Safe, Telefon vorhanden. Sehr sauber
Das Angebot des Restaurants war sehr abwechslungsreich, die Qualität war sehr gut.
Das Personal und auch die Hotelleitung waren sehr freundlich hilfsbereit. Das Haus hat eine persönliche Note.
Die Umgebung bietet gute Ausflugsmöglichkteiten, vwer wandern möchte, kann vom Hotel direkt in die Wanderwege der Umgebung einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellness - Bereich sind ein Schwimmbad ( sehr sauber ) und verschiedene Saunen, alles sehr sauber und gepflegt. Ein Ruheraum ,der seinen Namen auch verdient. Das Personal ist sehr freundlich. Handtücher stehen in absolut ausrechendem Maße zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |