- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familienbetrieb wo man in Details merkt, dass Hand in Hand gearbeitet wird und jeder seinen Aufgabenbereich hat. Das Hotel hat eine sehr schöne, vor allem sehr gepflegte Außenanlage (gehört zum Wellnessbereich) und eine schöne Außenterasse auf der wir die gebuchte Halbpension zu uns nehmen konnten! Wirklich alles war super sauber und gepflegt - innen wie außen! Ein Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Mutter - meine Schwester und ich senkten den Altersdurchschnitt um einiges :) Das Hotel von innen könnte für meinen Geschmack etwas moderner eingerichtet und gestaltet sein, aber es ist eben mehr der älteren Generation angepasst! Unbedingt das Well-come Wellnessangebot nutzen! Meine Schwester war ganz begeistert von der Hot-Stone-Massage!
Wir hatten ein Doppelzimmer-Deluxe zur Dreitbettnutzung - sehr nett gelöst vom Hotel! Ausstattung wie gesagt könnte für meinen Geschmack etwas moderner sein, aber ich habe gehört, dass es fünf sogenannte Wellness-Zimmer gibt die neuer, anders und schöner gestaltet sind als die anderen!
Frühstück: Das beste Buffet was ich je gegessen habe :) Alles was man sich vorstellen kann außer Zwiebelmett (was ich aber nicht unbedingt brauche). Sonst wirklich alles, von Müsli bis Fisch, frisches Obst und leckere Säfte! Frische, knusprige Brötchen und das Highlight für mich als Nachtisch sozusagen: Seblstgebackener, frischer Marmorkuchen - ich liebe Kuchen nach dem Frühstück! Abendessen: Sehr gute Portionen - wir haben leider viel zu viel zurückgehen lassen. Nicht, weil es uns nicht geschmeckt hat, sondern weil wir durch die vielen Gänge einfach nur noch satt waren! An beiden Abenden gab es wirklich super leckere Menüs für jeden Geschmack war was dabei!
Freundlichkeit steht bei dem Personal vom Ringhotel Teutoburger Wald an erster Stelle! Immer bemüht, freundlich und aufmerksam! Zimmerreinigung war auch super - nichts zu meckern!
Ein gut zu erreichendes Hotel, wir kommen aus Essen und waren in weniger als 1 1/2 Stunden da! Für Wanderbegeisterte auch viele Möglichkeiten und gut beschilderte Wanderwege - ich hab mich lieber im Wellnessbereich aufgehalten :) Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch - am besten an der Rezeption erkundigen oder wir haben auch Tips von dem Wellness-Team erhalten! Das Hotel liegt direkt an einer Straße, wir hatten auch ein Zimmer Richtung Straßenseite aber den Lärm der fahrenden Autos hat man kaum gehört und haben wir auch nicht als schlimm empfunden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportprogramm bleibt jedem selbst überlassen, wir sind spazieren gegangen und schwimmen gewesen, Tip: Morgens um 07.00 Uhr macht der Pool im Wellnessbereich auf und ich war die Erste - kann ich nur empfehlen, weil sonst wirds schon mal voller morgens! Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt! Man kann von seinem Zimmer aus direkt mit dem Fahlstuhl im Badamantel in den Wellnessbereich fahren - Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |