- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Buchung von 6 Zimmern erfolgte im März 2013. Trotz früher Buchung waren die Zimmer auf 4 Etagen verteilt. Reklamationen beim Essen wurden ignoriert. Der Kommentar zum nicht gekühlten Weißwein war: der Weißwein ist gekühlt und wenn sie Weißwein aus dem Gefrierschrank haben möchten müssten wir es bestellen. Nach unserer Reklamation wurden wir von den Kellern ignoriert. Bei der Rechnung wurde uns aber kein Weiswein berechnet, was wir erst bei der Bezahlung bemerkten. Der Wellnessbereich ist super, aber wenn im Whirlpool biertrinkende Männer sitzen ist das nicht mehr so super. Nachdem wir schon zweimal dieses Hotel gebucht hatten und uns sehr wohl gefühlt haben, waren wir jetzt sehr enttäuscht. Aber vielleicht sind wir nur zu kritisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |