Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlwochenende
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 80 Betten und somit noch sehr netten familiären Charakter.Es ist ein Familienbetrieb und hier wünscht der Chef noch einen guten Appetit beim Abendessen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag im mittleren Bereich und von der Damengruppe über Ehepaare mittleren Alters bis hin zu Familien mit drei Generationen war alles vertreten. Bei dem von uns gebuchten Arrangement "Champagner-Träume" (2 Übernachtungen) war sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen bestehend aus einem 4-Gang Menü und einem 6-Gang Menü mit Champagner enthalten. Handys funtionieren sowohl bei vodafone als auch O2, das Surfen im Internet mit dem Smartphone war kein Problem. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem von uns gebuchten Arrangement war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gross mit zusätzlicher Couch und mit einem schönen möblierten Balkon. Telefon, Fernseher, Safe, Minibar, alles da. Das Bad geräumig und sehr sauber. Die Möblierung war gediegener Stil, die Matratzen sehr gut und fest.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei dem von uns gebuchten Arrangement war Frühstück und Abendessen inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und alles frisch und reichlich vorhanden. Die Auswahl war groß und noch bevor eine Platte oder Schüssel leer wurde, wurde sofort aufgefüllt. Die abendlichen Menüs waren sehr schmackhaft und einfallsreich zusätzlich konnte man sich noch reichlich am Salat- und Antipastibuffet bedienen. Die Atmosphäre ist gediegen elegant, die Getränkepreise dem gehobenen Stil angemessen, jedoch nicht übertrieben. Das angebotene Kuchenbuffet für den Nachmittagskaffee ist sensationell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche wurden mit Begeisterung erfüllt. Das Zimmer war stets sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb an einer Straße und einer Bahnnebenstrecke. Am Wochenende war die Bahnstrecke jedoch nicht in Betrieb und die Straße recht wenig befahren. Also recht ruhig inmitten der Natur gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen schönen gepflegten Wellnessbereich mit Pool mit Gegenstromanlage, Sauna und Solarium. Im Haus ist eine eigenständige Wellnessoase. Leider waren sämtliche Anwendungen dort schon Wochen vor Anreise ausgebucht und es war nicht möglich noch eine Anwendung zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2