Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zufriedenheit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der wiederholte Aufenthalt in dem Teutoburger Wald Hotel war mal wieder ein wunderschöner Kurzurlaub. Der Service ist nicht zu übertreffen. Die Mitarbeiter und die Familie K. sind wie bisher sehr sehr zuvorkommend und erfüllen unsere Wünsche. Die Zimmer sind groß, in einem super sauberen Zustand und total gepflegt. (Das Bad und WC liebevoll ausgestattet und ebenfalls super sauber) Beim reichhaltiges Frühstück, mit vielen verschieden Speisen wurden sofort immer wieder nachgelegt und wieder schön zurechtgemacht. Die Küche zauberte tolle leckeres Menüs für uns alle. Es ist auf jeden Fall zu Empfehlen, sehr sehr gut- Hildegard Nährig D.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß. Ausstattung sehr gut, es fehlt an nichts. Super sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität Speisen und Getränke sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter zuvorkommend sehr, sehr nett. Familie K. wie immer sehr zuvorkommend sehr, sehr nett. Zimmerreinigung top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeit nach Tecklenburg mit Freilichtbühne. Eine kleine wunderschöne Ausflugsstadt mit toller Aussicht über den Teutoburger Wald. In Ibbenbüren kann man gut schoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Duschen sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1