Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines gemütliches Hotel. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Frühstück und Abendessen sehr liebevoll angerichtet, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich und die tolle Schwimmhalle. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und unbedingt empfehlenswet


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top, hatten keine Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits vom Massentourismus, aber sehr gut zu Fuß oder mit dem Bus ist man schnell im Zentrum von Warnemünde. In der wärmeren Jahreszeit unbedingt Fahrräder mitbringen. Sehr viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitta, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Warnemünder Hof so gefallen hat und wir Sie mit unserem gesamten Angebot, unserem Restaurant und dem Personal überzeugen konnten. Wir versuchen stets Qualität und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie dies so wahrgenommen haben und die engagierte Arbeit unseres 70-köpfigen Teams so hervorheben. Vielen Dank für das tolle Lob! Unser Wellnessbereich wurde vor Kurzem unter dem Thema „Salz & Sole“ erweitert. Neben einer neuen Salzsauna und zwei neuen Ruheräumen, sind auch weitere Highlights wie Eisbrunnen, Wasser- & Teestation sowie beheizte Wärmebänke mit Fußbecken entstanden. In dem Zuge ist auch der Fitnessbereich umgesiedelt und neu ausgestattet worden. Schön, dass Ihnen auch dieser Bereich so gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof