- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Business Zimmer eher klein, Essen gut und Frühstück ausreichend Auswahl, Personal geht mit Kundenreklamationen nicht sehr kundenorientiert vor - traurig für ein 4 Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonardo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 112 |
Lieber Leonardo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstückangebot überzeugen konnten. Aufgrund der baulichen Situation haben wir Schwankungen in unseren Zimmergrößen. Die verschiedenen Größen werden auf den Buchungsportalen und auf unserer Webseite dargestellt und können je nach Wunsch gebucht werden, so z.B. auch Zimmerkategorien, die deutlich großzügiger geschnitten sind und eine Größe von bis zu 45m² haben. Eine genaue Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien finden Sie unter www.warnemuender-hof.de/de/zimmer. Bezüglich Ihrer Kritik zu der fehlenden Mitarbeiterreaktion bei Reklamation so können wir uns nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Unsere Mitarbeiter sind angehalten auf jede Beanstandung zu reagieren und diese schriftlich fest zu halten, damit wir eine befriedigende Lösung für den Gast finden können. Leider liegt uns eine Reklamation von Ihnen nicht vor. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder einmal begrüßen zu dürfen, damit Sie die positiven Seiten unseres Hauses auch wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüßen Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof