Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich schön gelegenes schönes Hotel mit schönem Restaurant, schöner Bar mit insgesamt sehr freundlichem Personal und gutem Speisen Angebot. Jedoch ein 4 Sterne Hotel mit Zimmern -OHNE - Klimaanlage gehört der 4. Stern sofort weggenommen, bzw. es gehört im Vorfeld - ausdrücklich - auf diesen maßgeblichen MANGEL hingewiesen !!! !!! Wir haben wirklich trotz abgestellter Heizkörper im Zimmer extrem geschwitzt!!! Die Sonne stand voll auf den Fenstern. Wenn doch wenigstens FLIEGENGITTER vor den Fenstern angebracht wären !!! ??? Dann könnte man die Fenster geöffnet lassen. Wir hatten anfangs die Fenster offen, und sofort tummelten sich viele Fliegen im Zimmer. Die Maßnahme war somit erledigt ! Da es sich um Fenster zur INNENHOF- Seite handelte, so dürfte es kein Problem darstellen hier Fliegengaze und z.B. Innen- Rollos zur Raum- Abdunkelung anzubringen. (die Vorhänge sind sehr Lichtdurchlässig ! (Ausschlafen im ,,DUNKLEN" geht nicht). Das diverse Bretter im Zimmer- Gang im 3. OG stark knarrten und zusätzlich für Hotelgäste EXTRA Parkplatz- Gebühren und zusätzlich EXTRA- Gebühren für die MINI- BAR erhoben wurden ist nicht sehr löblich. (So etwas gehört im Zimmerpreis mit eingerechnet, wirkt unfreundlich). Wer bringt die Koffer in die Zimmer und zurück ??? Ein kleiner Willkommens- Drink ??? Was bietet das Haus alles ??? (bitte aufzählen und nach Wunsch ev. kurz zeigen z.B. Sauna) und wann kann man dies (bis wann ??) nutzen , für welche Gebühren ??? Was wird in Wernigerode in der Aufenthaltszeit ev. besonderes geboten ??? Dinge über welche es sich lohnt (aus unserer Sicht) nachzudenken. Trotzdem war der Aufenthalt angenehm. Familie Bröse aus Erlangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Gern möchten wir auf die beschrieben Punkte eingehen. Wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack, vom Classic- Einzelzimmer bis zum Deluxe- Zimmer, vom Familien- Zimmer bis zur Suite. Alle Räume sind ausgestattet mit Duschbad oder Badewanne, WC, TV, Safe, Telefon, Radio, Minibar und Fön. Die Komfortzimmer verfügen über eine Klimaanlage und unsere Suiten sind zusätzlich mit Jacuzzi (Whirlpool), Bidet und Bar ausgestattet. Alle Zimmer sind ebenfalls mit Verdunklungs-vorhängen ausgestattet. Unsere Hotel verfügt über eine öffentliche Tiefgarage mit Parkdeck, wo wir für unsere Hotelgäste das Parken zum Sondertarif anbieten, diesen Specialpreis haben Sie, auch für die Nacht wo Sie nicht bei uns übernachten haben erhalten- so wie wir es auch am Telefon abgesprochen hatten. Bei der Anreise erläutern wir jedem Gast die wichtigsten Informationen zum Haus- vielleicht sind die Informationen etwas untergegangen, dass tut uns leid. Weiterhin liegt in jedem Zimmer einen Informationsmappe mit allen Details aus. Und natürlich informiert unsere TV- Hauskanal in den Hotelzimmern, in der Bar, an der Reception und an der Info- Wand darüber. Selbstverständlich steht unser Team auch mit Rat und Tat zur Seite. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich trotz der beschriebenen Hinweise in unserem Haus wohlgefühlt haben- das lag bestimmt an den schön gedeckten Tischen und die kostenfreie Nutzung unserer Hotelbar für die musikalische Umrahmung anlässlich des Geburtstages. Mit harzlichen Grüßen aus Wernigerode verbleiben wir Ihre Familie Wieland & das "weißer Hirsch"- Team