- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Tage bei Ihnen sehr genossen, die Renovierung Ihres Restaurantes hat uns nicht gestört, es wäre aber fair gewesen, dieses bei der Buchung zu erwähnen. Die erfahrenen (älteren) Mitarbeiter in der Gastronomie hießen uns willkommen und verwöhnten uns als Gast. Die jüngeren Mitarbeiter (nicht die Auszubildenen) wirkten hektisch und gestreßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung. Ihre für uns etwas überraschende differenzierte Beurteilung unserer Mitarbeiter ist für uns zur Führung unseres Teams sehr wichtig. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre offenen Worte. Dass es versäumt worden ist, Sie im Reservierungsgespräch über die bevorstehenden Renovierungsarbeiten zu informieren, bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen Familie Wieland und das gesamte „Weißer Hirsch“- Team