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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben die Tage bei Ihnen sehr genossen, die Renovierung Ihres Restaurantes hat uns nicht gestört, es wäre aber fair gewesen, dieses bei der Buchung zu erwähnen. Die erfahrenen (älteren) Mitarbeiter in der Gastronomie hießen uns willkommen und verwöhnten uns als Gast. Die jüngeren Mitarbeiter (nicht die Auszubildenen) wirkten hektisch und gestreßt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung. Ihre für uns etwas überraschende differenzierte Beurteilung unserer Mitarbeiter ist für uns zur Führung unseres Teams sehr wichtig. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre offenen Worte. Dass es versäumt worden ist, Sie im Reservierungsgespräch über die bevorstehenden Renovierungsarbeiten zu informieren, bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen Familie Wieland und das gesamte „Weißer Hirsch“- Team