Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit freundlichen Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel inmitten des Zentrums. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer ein Traum (Bidet, Wanne, Doppelwaschbecken). Insgesamt war alles sehr sauber und das Personal absolut professionell und freundlich. Einzigstes Manko war das Frühstück. Das Personal ist kaum nachgekommen dass Buffett aufzufüllen und die Auswahl war nicht kreativ.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre freundlichen Worte für unsere Mitarbeiter. Ihr Lob geben wir sehr gern weiter. Auch für Ihre kritischen Anmerkungen sind wir als Familie und unser Team jederzeit im Hause ansprechbar und sehr dankbar, um sofort reagieren zu können. Bei sehr guter Auslastung kann es gelegentlich am Frühstücksbüfett zu kurzen Wartezeiten kommen, da wir dem Anspruch unserer Gäste, was Frische und Qualität angeht, in allen Punkten gerecht werden möchten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit guten Wünschen und herzlichen Grüßen Familie Wieland und das gesamte „Weißer Hirsch“- Team