Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Buchung Details konkret erfragen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine negative Überraschung erlebten wir beim Aufsuchen unserer Zimmer: Fahrstuhl in den 3. Stock, dann einen längeren Gang entlang, vier Treppenstufen hinab, wieder einen Gang mit weiteren vier Treppenstufen hinunter, nach einem weiteren Stück Gang dann um die Ecke und nun - wer hätte das gedacht - zweimal zehn Stufen (also zusammen 20) wieder steil hinauf zu den Zimmern 301 - 307. Das alles natürlich mit den Koffern in der Hand. Wir sind übrigens Rentner im Alter zwischen 66 - 74. Bei jedem Gang auf das Zimmer die gleiche Tortur. Wie gut, dass wir nicht behindert waren. Bei der Buchung kein Wort bzw. Hinweis von diesem Umstand. Keine Frage nach etwaigen Behinderungen etc. Das alles in einem Hotel mit vier Sternen. Dass die Treppenhausbeleuchtung im Bereich der 20 Stufen nicht funktionierte und der Kaffee beim Frühstück nicht heiß war, fiel dann schon gar nicht mehr ins Gewicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchten wir uns herzlich bedanken. Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie während der Zimmerbuchung und auch zur Anreise keine ausreichende Information zur Lage Ihres Zimmers erhalten haben. Dafür möchten wir uns im Nachhinein zuallererst entschuldigen und haben die von Ihnen beschriebene Situation im Kreise der betreffenden Mitarbeiter besprochen. Innerhalb der Entwicklung unseres historischen Hauses zu einem modern ausgestatteten 4-Sterne-Hotel ließ es sich leider bautechnisch nicht umsetzen, die Lifte mit direktem Anschluss an alle Zimmer einzubauen. Eine Entschädigung für den etwas längeren Weg bietet der angenehme Schnitt dieser Zimmer und der wunderschöne direkte Ausblick zum Rathaus und zum Schloss von einigen der Zimmer. Leider haben Sie uns vor Ort keine Möglichkeit gegeben, Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Dafür sind wir als Familie und unsere Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und immer an der sofortigen Umsetzung der Wünsche unserer Gäste interessiert. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie geben uns die Chance Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause rundum gelungen zu gestalten. Das würde uns sehr freuen! Alles Gute und herzliche Grüße aus Wernigerode Ihre Familie Wieland und das „Weißer Hirsch- Team