Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral aber nicht unbedingt zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt direkt an der Fußgängerzone. Die Lage ist zentral aber ruhig! Das Personal speziell an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit & Gastfreundschaft steht hier deutlich hinter dem Aspekt Geld zu verdienen. Die Parkplatzsituation lässt deutlich zu wünschen übrig, vor allem die Freundlichkeit wie man darauf hingewiesen wird. Man muß nach allem fragen, Wlan Zugang etc. wird nicht freiwillig ausgegeben. Das Frühstück ist gut, man sollte nur nicht bei Öffnung des Frühstücksraumes kommen, da ist das Buffet noch nicht komplett aber 20 min später ist alles vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchten wir uns herzlich bedanken und zunächst unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich nicht vollends wohl gefühlt haben. Seit Jahren sind wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern rund um das Wohl unserer Gäste bemüht und legen größten Wert auf die Zufriedenheit unseres gepflegten Gästekreises. Ihre persönliche Meinung ist für uns sehr wichtig. Ihre Hinweise zu unseren Receptionsteam haben wir besprochen und ausgewertet. Für ein offenes Gespräch stehen wir als Familie und unserer Mitarbeiter jederzeit vor Ort persönlich zur Verfügung, um direkt reagieren zu können, was uns so leider nicht möglich war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance einräumen und wieder einmal zu Gast in unserem Hause sind. Wir werden alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass Ihr Aufenthalt ungetrübt bleibt! Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Mit guten Wünschen für Sie und freundlichen Grüßen Ihre Familie Wieland