Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Patrycja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung und besseren Service.
3,0 / 6

Allgemein

Ich war in dem Hotel schon mal vor 4 Jahren und da war ich ich eigentlich im ganzem zu Frieden. Aber dieses Mal war ich erschrocken das Hotel ist sehr heruntergekommen viele Sachen kaputt abgenutzt , die Polster Möbel voller Flecken die Tische werden nicht richtig sauber gemacht die Getränke werden lieblos zubereitet. Das Personal auch nicht grad sehr freundlich. 80% der Göste waren aus Russland die sehr arrogant und für sich waren . Das Essen war jetzt okay der Strand abschnitt müsste auch mehr gepflegt werden und vieles erneuert werden. Auf jeden Fall keine 90% weiter Empfehlung wie es da gestellt wird !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratze war für mich persönlich bisschen zu hart die Kissen waren gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Überwiegend nur türkische Essen alles sehr fettig jeden das gleiche aber viel Auswahl so das man sich immer was anderes nehmen konnte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die meisten war sehr unfreundlich und haben Lust los gearbeitet


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrycja
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Patrycja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine ausführliche Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dein letzter Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und dass Du einige Bereiche unseres Hotels und Services als unzufriedenstellend erlebt hast. Wir möchten klarstellen, dass unsere Gäste sehr gemischt sind, etwa 40 % Deutsche zu Deinem Aufenthaltszeitpunkt, und wir jeden Gast gleichermaßen willkommen heißen. Wir nehmen Dein Feedback zu Sauberkeit, Ausstattung und Service sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, Zimmer, Möbel, Pool- und Strandbereiche zu pflegen und zu modernisieren. Auch die Präsentation der Speisen und die Qualität des Service-Teams werden regelmäßig überprüft, um unseren Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Deine Hinweise geben wir direkt an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit wir Verbesserungen gezielt umsetzen können. Wir würden uns freuen, wenn Du uns in Zukunft erneut besuchst und die Möglichkeit gibst, Dir zu zeigen, dass wir auf Rückmeldungen reagieren und ein rundum schönes Urlaubserlebnis bieten. Sonnige Grüße Maik Fachinger Gästebetreuung Riolavitas Resort & Spa Hotel