Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Das Hotel hat Potenzial, benötigt aber Renovierungen.
3,0 / 6

Allgemein

Da das Hotel im kommenden Winter renoviert wird, würde ich es empfehlen und dem Hotel Noch eine Chance geben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist auf den ersten Blick ist sehr ansprechend, modern und normal groß. Auf den zweiten Blick konnte man leider etwas mehr abnutzungs- und Gebrauchsspuren sehen. Der Boden ist aus laminat und an manchen Stellen war er bereits hochgewölbt, es gab spark in der Dusche und die Waschbeckenbeleuchtung flackerte. Duschkopfhalterung ist kaputt und der Griff der Badezimmertür ist gelockert gewesen. Negativ ist, die Balkontür schließt nicht, trotz Meldung und Bitte um Reparatur wurde es nicht behoben, was mit zwei Kindern im Alter von 1-3 auf Etage 7 schon extrem gefährlich ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist lecker und mehr als ausreichend, aber leider kam es öfters dazu, das es eher fastfood glich. Diverse Gerichte waren bei jeder Mahlzeit gleich Viele Gäste kamen in Badekleidung, trotz Vermerk an den Türen etc. Was schade ist, es wurde sehr viel Essen entsorgt, aber das liegt an einigen Gästen und nicht am Hotel Aber Sie könnten da Hinweise an Verschwendungen geben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war super nett und absolut kinderfreundlich. Tatsächlich sprechen aber nur wenige deutsch und dann auch nur wenig. Der Gästebetreuer Maik war total klasse, er hat uns selber angesprochen und uns von dem Hotelrestaurant berichtet und empfohlen (türkisches Restaurant im Hotel ist absolut klasse 👍). Er ist total zuvorkommend und hilfsbereit und motiviert. Klasse Kerl


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es lagen Flyer bzgl. Nachhaltigkeit im Zimmer, aber leider gab es sehr sehr viel Plastik. Die kleinen tetrapacks mit Wasser sind ja leider üblich in der Türkei aber absolut nicht nachhaltige Es wird auch extrem viel essen entsorgt; weil die Gäste sich die Teller so voll hauen und wenig davon essen. Da wäre es total schön, wenn die Kellner da auch mal die Gäste drauf ansprechen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Vika
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Vika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass ihr das Personal als super nett und kinderfreundlich erlebt habt und Maik euch gut unterstützt hat. Gleichzeitig bedauern wir die genannten Punkte zur Renovierung, zur Nachhaltigkeit, zur Zimmerausstattung und zur Balkontür. Wir nehmen eure Hinweise ernst und arbeiten an Verbesserungen bei Renovierung, Abnutzung in den Zimmern, Wasser- und Essenslogik sowie einem aufmerksameren Service vor Ort. Bezüglich Nachhaltigkeit möchten wir künftig stärker auf Vermeidung von Plastik und Lebensmittelverschwendung achten und Gasthinweise dazu geben. Wir würden uns freuen, euch und eure Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit ihr eine verbesserte Erfahrung macht. Viele Grüße vom Riolavitas Resort & Spa Hotel-Team