Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Eher enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr modern, auf die Sauberkeit im Restaurant und an den Tischen draußen wird leider keinen großen Wert gelegt. Oft klebten an den Tellern noch Essensreste. Die Zimmer waren in Ordnung. Der Hoteleigene Strand ist sehr schön, zu Fuß oder mit dem Shuttelservice zu erreichen und auch die Strandbar ist sehr zu empfehlen. Dort haben wir meistens erst gegessen und das Frühstück gemieden, da es hier saubere Teller und Besteck gab. Es gab sehr freundliche Mitarbeiter, jedoch auch genug unfreundliche. Dies liegt aber auch oft an den Gästen, wie sich diese verhalten. Obwohl bis Ende Oktober Saison ist, wurde wenig im Hotel angeboten. Die Bilder vom Hotel, sowie die Instagram Seite sind super hergerichtet, der Schein trügt jedoch leider sehr. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, wahrscheinlich hätten wir für den Preis ein weitaus besseres bekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig gelesen und möchten Ihnen mitteilen, dass alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, ins Türkische übersetzt und an die zuständigen Abteilungen und das Hotelmanagement weitergeleitet werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden alle von Ihnen gemachten Anmerkungen zum Hotel berücksichtigen. Der Komfort unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, um sie so schnell wie möglich zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Riolavitas Resort & Spa