Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Enes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Mein Aufenthalt war insgesamt angenehm mit einigen Verbesserungsbedarfen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2 Wochen hier im großen und Ganzen waren wir zufrieden, jedoch war ich vom Service sehr enttäuscht. Am Pool wird man nicht gefragt ob man was zu trinken haben möchte und wenn man mal als Mann gefragt wird wird man vergessen. Ist mir des Öfteren passiert.den Müll am Pool musste ich in der ersten Woche selber entsorgen! Erst ab der 2ten Woche ist mir aufgefallen das mal einer mit einer Mülltüte rumgelaufen ist um die billigen Plastikbecher ,die als Trinkbecher verwendet werden, wegzuschmeißen. Im Restaurant sollte man was privates von sich auf den Tischen liegen lassen wenn man noch nicht fertig mit dem Essen ist sonst werden die einfach abgeräumt und neu eingedeckt! Ansonsten ist das Essen sehr abwechslungsreich und das wichtigste es schmeckt und man wird satt. Zum Thema Animation kann ich nur sagen das sie sich zwar Mühe geben aber es werden viele Aktivitäten die angeboten werden nicht umgesetzt Zb Fußball Volleyball am Strand Und mehr Abends die Shows sind leider viel zu kurz und mir persönlich fehlt die Musik im Hotel( abends) Aber wenn man auf der Terrasse sitzt kann man die Musik vom Nachbarhotel hören. Für einen gut für die anderen doof. Tagsüber hat man das Gefühl das die beiden Hotels also riolavitas und das nachbarhotel ein Battle von der Lautstärke der Musik machen , was störend sein kann. Wer Ruhe haben möchte ab zum Strand! Ca 5- 10 min Fußweg oder man wartet auf den Shuttle( ist ein kleines Golfauto wo Platz für 8 Personen ist) Der Strand ist wunderschön man hat an den liegen überall Sand aber wenn man ins Wasser möchte muss man sich durch einen schmalen Kieselpfad begeben was mich persönlich nicht stört. Die Steine sind nicht scharf oder spitz man kann ohne Probleme mit barfuß rein. Das Wasser ist schön klar. Ich würde keine Ausflüge über den Reiseveranstalter MTS buchen, wir haben leider schlechte Erfahrungen gemacht. Uns wurden Sachen versprochen die absolut nicht der Wahrheit entsprochen haben. Uns wurde gesagt die Getränke während des Ausfluges sind inklusive, wir mussten aber im Bus sowie auf dem Boot für alles zahlen. Ebenfalls wurde vorab nicht erwähnt dass wir bei dem Ausflug Side by Night erstmal einen einstündigen Stop bei einer Schmuckladen mitten im nirgendwo halten um dort “einzukaufen“. Anschließend wurden wir bei allen anderen stops gehetzt und der Sonnenuntergang war schon fast vorbei bevor wir überhaupt aufs Boot kamen. Der Kiosk im Hotel hat unverschämte Preise für eine Packung Pringles bezahlt man 9 Euro oder für eine Schachtel Kippen 4,50 Euro. Wenn man 10 min läuft kommt ein Supermarkt mit guten Preisen.zum vergleich Eine Schachtel Zigaretten 2,30 oder 2,50 kommt auf die Marke der Zigaretten an . Chips etc sind da auch wesentlich günstiger. Wir hatten hier einen sehr netten Gästebetreuer( Maik). Er hat uns bei allen Anliegen geholfen und war bei den Gästen immer präsent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer wurden immer sorgfältig gesäubert. Man sollte natürlich im Ausland nicht pingelig sein und nicht mit einem weißen Handschuh durch die Gegend laufen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Enes
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Enes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, unser kulinarisches Angebot sowie den Strand positiv hervorgehoben haben. Besonders Ihre lobenden Worte zu meiner Gästebetreuung schätze ich persönlich sehr – herzlichen Dank dafür. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Service am Pool, zur Animation sowie zu den abendlichen Shows nehmen wir ernst und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich des Strandes möchten wir ergänzen, dass es sich – wie in unserer offiziellen Beschreibung ausgewiesen – um einen Sandstrand handelt, an dessen Meersaum sich wetterbedingt Kiesel befinden können. Was die von Ihnen geschilderten Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter betrifft, bitten wir um Verständnis, dass wir als Hotel auf externe Ausflüge und deren Inhalte keinen direkten Einfluss haben. Wir empfehlen unseren Gästen daher immer, Ausflüge sorgfältig zu vergleichen und sich bei Rückfragen gern auch an uns zu wenden. Ihre Kritik am Hotelshop ist ebenfalls angekommen – wir geben diesen Hinweis gerne intern weiter. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt eine erholsame Zeit hatten und würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung in Zukunft erneut im Riolavitas Resort & Spa begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich rundum zu Ihrer Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung Riolavitas Resort & Spa Hotel