Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Preis Leistung gut. Essen so lala. Wein schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und seine Anlage ist sehr schön. An Sauberkeit mangelt es leider. Leider kein Service an den Tischen. Das Essen ist leider lauwarm. Uns ging es jeweils an einem Tag richtig schlecht vom Essen. Übelkeit etc. Housekeeping lässt auch etwas zu wünschen über. Wir hatten eine Woche Sonne, Strand und Meer. Die Verpflegung an der Bar am Strand war in Ordnung. Kein oder schlechtes Abendprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig. Wir haben sie gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffets sind sehr groß und vielfältig. Leider ist das Essen teilweise kalt oder lauwarm. Wenn man gerne Salat isst, kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service an den Tischen. Die Tische wurden nicht abgeräumt oder schlecht abgeräumt. Sie waren nicht sauber. Das Restaurant wird gut von Katzen besucht. Die Katzen liegen mit unter auf den Stühlen unter den Tischen. Manchmal auf den Tischen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahr zum Hotel circa 2 Stunden. Ein Ausflugsziel in der Nähe. Piratenschifffahrt. Der Rest war uns bekannt. Nichts zum shoppen oder ähnlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß. Wasserrutsche für die Kinder ist vorhanden. Der Wellnessbereich war offensichtlich sehr gut besucht. Entertainment am Pool Kann ich nicht beurteilen. War überwiegend am Strand. Das Abendprogramm im Hotel war nicht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage zu bewerten, auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie uns nicht mehr an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Urlaub keine guten Erfahrungen im Restaurant gemacht haben und nicht bedient wurden. Natürlich sollten Sie jedoch beachten, dass bei All Inclusive generell self-service gilt. Ihr Reisezeitpunkt war in der Nebensaison und aus diesem Grund würden wir Sie gerne darüber informieren, dass in den Katalogen, als auch auf den Internetseiten darauf hingewiesen wird, dass es saisonal witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen können sich auf alle Bereiche beziehen, da Sie in der Nebensaison auch den günstigsten Hotelpreis bezahlen und das Angebot natürlich auch darauf angepasst wird. Dies ist in allen Hotels gleich. In der Hauptsaison ist das Angebot und die Animation natürlich viel umfangreicher und so werden z.B. drei Mal wöchentlich verschiedene Themenabende im Restaurant sowie Abendessen in einem unserer beiden A la Carte Restaurants angeboten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Maik Fachinger Gästebetreuung