Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist bei diesem Hotel mehr Schein als Sein. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, da hört das Positive leider schon auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Buffet ist es sehr dreckig, man muss erstmal einen sauberen Teller finden bevor man sich am Buffet bedient. Die Auswahl des Essens ist jeden Tag die Gleiche, es werden höchstens mal 3 neue Gerichte serviert. Die Qualität des Essens ist leider grauenhaft, z.B. war der Rosenkohl schon sauer, weil er 4 Tage hintereinander angeboten wurde. Der Krautsalat wurde ebenfalls mehrere Tage hintereinander aufgestellt, dieser wurde von Weiß zu Grau und wurde trotzdem noch angeboten. Dies sind nur einzelne Beispiele, mir ist das Essen und die Hygiene sehr wichtig, dies ist in diesem Hotel leider gesundheitsgefährdend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind sehr unprofessionell, sie versuchen mit Hotelgästen zu flirten und werden aufdringlich. Wenn sich ein Kellner eine Dame „ausgesucht“ hat, wird diese ganz besonders behandelt und bedient, da wird sich dann nicht für die anderen Gäste interessiert. Die Tische werden auch nicht richtig sauber gemacht und neu eingedeckt, sodass man immer nochmal Bescheid geben muss, bevor man sich setzen kann. Zum Glück waren wir nicht lange in diesem Hotel, aber was ich hier erlebt habe, ist nicht der Standard den ich in der Türkei gewohnt bin. Dieses Hotel kann ich niemandem weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nichts in der Nähe, eine


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Zunächst müssen wir feststellen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an der Rezeption oder der Gästebetreuung über die Leistungen beschwert haben, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Unzufriedene Gäste teilen uns mit, solange sie bleiben, um die Situation zu korrigieren. Unser Hotel ist ein Betrieb, der über ISO-Zertifikate verfügt und die Standards erfüllt und ständig auditiert wird. Die servierten Speisen werden täglich frisch zubereitet. Qualitätsmanager ist unter Kontrolle. Die Proben werden aus Gesundheits- und Hygienegründen an das Labor geschickt, die Ergebnisberichte werden archiviert. Unsere Mitarbeiter werden im Allgemeinen beruflich geschult und die Chefs arbeiten unter der Aufsicht des Managers. Notwendige Warnungen erfolgen, sobald ein Problem oder eine Unzufriedenheit auftritt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Unzufriedenheit auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht haben. Mit freundlichen Grüßen