Wir waren im September 2025 in diesem Hotel. Das positive ist die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt die Minibar wird aufgefüllt und alles ist sehr modern. Das Personal in dem Haus ist super freundlich und hilfsbereit alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln für den Gast übrig, besonders hervorzuheben muss man den Strandboy Sali . Das negative ist die Gastronomie, der Speisesaal sieht aus wie eine alte Kantine völlig lieblos. Die Mahlzeiten sind ein Witz jeder Tag das gleiche Pommes Nudeln Burger keine Abwechslung weder am Strand noch im Hotel völlig geschmacklos.wir fahren jedes Jahr 2 mal in die Türkei so etwas habe ich noch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt . Mein Fazit wer kein Wert auf Essen legt ist hier gut aufgehoben ich persönlich empfehle das Hotel nicht weiter
Sehr sauber und gepflegt
0 Sterne kann man nicht geben
Super freundlich
Abgelegt aber das wusste ich vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, die tägliche Reinigung sowie unser Service und besonders unser Strandmitarbeiter Sali so positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die gastronomischen Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Restaurant bietet mehrmals pro Woche Themenabende, um für Abwechslung und kulinarische Vielfalt zu sorgen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität und Präsentation weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Urlaubsmomente bei uns genießen konnten, und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maik Fachinger Gästebetruung Riolavitas Resort & Spa


