- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man Ruhe und gutes Essen sucht (so gut wie es bei einem Buffet überhaupt möglich ist) ist man hier definitiv falsch am Platz. Man darf kein 5-Sterne Hotel erwarten. Ein spanisches 4-Sterne Hotel bietet mehr. Vom Essen und Restaurant hatten wir nach zwei Tagen schon genug und am Pool war es teilweise so laut, dass nur Schreien half um einander zu verstehen. Und wenn der Pool mal nicht so laut war, waren es dafür die beiden Hotels nebenan...
Zimmer waren in Ordnung. WC-Brille war defekt. Kleines Zimmer zu viert. Wenn die Kinder schlafen gehen, müssen sozusagen alle schlafen gehen. Minibar, welche regelmässig gefüllt wird und zum All inclusive Paket gehört. Praktisch wenn man abends mal durst hat.
Immer das gleiche einfach ein bisschen anders verpackt. Es gab bekannte Gerichte, die aber nichts mit dem Gericht zu tun hatte. Z.B. gab es Sushi, aber ohne Sushi-Reis (pilaw-Reis) und mit völlig wilden Füllungen wie z.B. gekochte Kartoffel. Oder einmal gab es Paella, was aber nichts mit dem Gericht zu tun hatte, Reis, mit Dill und kleinen Crevetten.... Vom kalten Buffet würden wir die Finger davon lassen. Zwei Tage lang durften wir dann das WC hüten... Stark verschwitzte Mitarbeiter, die sich durch die verschwitzten Haare streichen und dann ins Essen fassen.. Zudem hat man nach jedem Restaurantbesuch nach frisch frittierten Pommes gerochen. Auch hat es viel zu wenig Platz im Restaurant für die Anzahl Gäste. Die Tische werden auch viel zu langsam wieder aufgeräumt, was zu mehr Stau im Restaurant führt.. Fazit: Es hat uns zum Teil wirklich geekelt...Würden hier nichts mehr essen.
Zimmerreinigung ist gut. Mitarbeiter wirken eher ernst aber sind nett und bieten auch Unterstützung wenn man danach fragt (sind nicht proaktiv).
Hotel liegt abseits. Man kann am Abend nicht mal bummeln gehen. Immerhin gibt es einen Bus der günstig ist und in einer hohen Kadenz fährt. Nicht direkt am Strand, aber guten Shuttle Service. Man fühlt sich ein bisschen gefangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, welches irgendwie einfach da ist und gefühlt nur herumsitzt und ab und zu einen Tanz machen oder mal Volleyball spielen. Nicht zu viel erwarten..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Capitan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Capitan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere oberste Priorität ist es, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte möchten wir klarstellen, dass wir in den Bereichen Sauberkeit, Service und Qualität unserer Speisen sehr hohe Standards anlegen. Wir achten streng auf Hygiene- und Sicherheitsstandards. Das Essen wird täglich frisch zubereitet, und wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, um den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr das Sie 2 Tage krank waren was jedoch mit großer Sicherheit nicht am Essen liegt. Täglich werden von allen Speißen Rückstellproben entnommen und untersucht. Zu Ihrem Aufenthaltszeitraum herschten hohe Temperaturen die oft zu einem Sonnenstich führen, mit ähnlichen Symptomen. Wir bedauern, dass Sie unser Musikangebot als zu laut empfunden haben. Wir bemühen uns stets, eine Balance zwischen Unterhaltung und Entspannung zu finden und werden Ihr Feedback nutzen, um diesen Bereich weiter zu optimieren. Was Ihr Zimmer betrifft, so möchten wir betonen, dass Ihre gebuchte Kategorie ein Standartzimmer war, was jedoch nicht der Norm entspricht. Normalerweise haben Hotelzimmer eine größe von 24 qm, unsere Zimmer haben 35 qm. Gerne hätten Sie vor Ort ein Upgrade zu einem Familienzimmer machen können. Was Ihnen mehr Platz und Komfort bietet. Unser Hotel hat 5* Landeskategorie, dies bitte nicht mit 5* in Europa vergleichen. Es tut uns leid, dass unser Service während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise legen wir großen Wert auf schnellen und freundlichen Service, und wir werden intern besprechen, wie wir dies in Zukunft weiter verbessern können. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Maik Fachinger Gästebetreuung