- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da das Hotel fast frisch renoviert ist, sind die Zimmer großzügig und stylisch / modern eingerichtet., der Restaurantbereich (Vollpension) ebenfalls. Beim Abendessen wird sehr großen Wert auf "gehobene-Gastronomie"-Atmosphäre gelegt, statt Vollpension Abfertigung. Es gibt immer 4 Gänge quasi a la Carte (immer Auswahl aus 2 Gerichten, bzw 3 Hauptgerichten) - mit Salat und Käsebuffet 6 Gänge - damit komplett vegetarisch möglich ohne extra Aufwand. Das aufmerksame Personal beachtet Pausenwünsche zwischen den Gängen und ist stets aufmerksam. Große Weinkarte und entsprechend geschultes Personal ist ebenfalls vorhanden. Der Wellnessbereich ist ausreichend dimensioniert und ebenfalls neu gestaltet, erwähnenswert ist das sehr nette Spa-Personal. Das Hotel liegt sehr schön am Ortsrand, ein Zimmer im neuen Haus mit Blick auf den Ritzensee lohnt sich, die Loipe ist direkt vor der Haustür. Skiraum mit Skistiefelheizung und kostenloser Shuttle zu den umliegenden Skigebieten sind ebenfalls erwähnenswert. Einziges Manko: im Barbereich des Hotels darf (noch) geraucht werden, dass soll allerdings nach Aussage der Chefin (hoffentlich) bald vorbei sein. Das passt nicht zum Wellness-Anspruch des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |