Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit toller Poolanlage, aber das war es dann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir den nächsten Tag auf Kreuzfahrt gegangen sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht. Essen schlecht, Anlage super. Die Poolanlage ist sehr schön, man bekommt immer Liegen. Sind aber nicht in den Pool gegangen, da Amerikaner und Kanadier stundenlang an der Swim-in Bar saßen, ohne einmal zur Toilette zu gehen. Absolut ekelig. Für einen längeren Urlaub, hätte ich das Hotel nicht gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlecht. Haben , trotz nur einer Nacht, das Zimmer gewechselt da es muffig und feucht roch. Konnten Fenster nicht öffnen wegen Erdgeschoss und noch feuchterer Aussenluft. Die Zimmer entsprechen 70er-80er Jahre, allerdings sauber. Unser Block hatte keinen Aufzug !!! Super 3.Stock, bei 45°C und 98% Luftfeuchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr Amerikanisch, aber qualitativ absolut schlecht !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Uns wurde bei Ankunft alles erklärt. Auch der Zimmertausch ging problemlos von statten , dennoch war der Koffermann sehr muffelig, trotz 5 US$ Tip.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Nur 5 Minuten vom Airport. Toller Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung teilen. Es freut uns, dass Sie die Poolanlage, den Strand und die Lage Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung teilen. Es freut uns, dass Sie die Poolanlage den Strand und die Lage unseres Hotels und positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Bezüglich der Pools möchten wir informieren, dass alle unsere Hotels die strikten internationalen hygienischen Normen erfüllen. Hierzu gehört die Wartung und Pflege der Pools welche täglich gereinigt werden und in denen der pH-Wert mehrmals am Tag überprüft wird. Mit der großen Auswahl an unserem Buffet und in den Themen-Restaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies sehr schwierig ist, jedoch ist die Mehrheit unsere Gäste mit unserem Gastronomieangebot zufrieden. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit typisch für die tropische Zone ist, in der das Hotel Riu Montego Bay liegt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Belüftungssysteme darauf ausgerichtet sind diese Luftfeuchtigkeit zu verringern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager