- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen Montego Bays. Riesen Ferien-aber auch Logistik Flieger fliegen beim Start über dem Hotel. Es ist ein irrer Krach, auch wenn es nur 1x in der Stunde und Nachts nicht geschieht. Das Hotel ist sehr hellhörig, das Personal unterhält sich länger über mehrere Etagen im Treppenhaus. Es wird viel rumgeschrien. Das Personal in den Restaurants ist wenig bemüht und strahlt überhaupt keine Jamaikanische Lebensfreude aus (anscheinend ist die Bezahlung sehr schlecht). Ein "Urlaubsfeeling" kommt nicht auf. Der Strand wird, wenn überhaupt während der Badezeit mit einem Traktor gereinigt, im Meer wachsen vermehrt Algen und das Wasser ist nicht klar ( es ist ein wenig eckelig, dort ohne Schuhe reinzugehen). Die Hotelgäste sind fast nur Amerikaner, die in diesem all-inklusive Hotel die "Sau" rauslassen, was sich in Trinkgelagen an der Poolbar wiederspiegelt. Alles in Allem ein NICHT empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |