- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Flugplatznähe, daher auch Fluglärm. Am Pool doppelbeschallung vom plumpen Animateurteam (Saufspiele). Bedienpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage komplett rollstuhltauglich. Wir sind um 22 Uhr angekommen und der Rückflug ging um 23.30 h. Check-out ist jedoch schon um 12.00 h. Wenn man das Zimmer länger haben möchte, zahlt man pro Person und Stunde nochmal 10 US- $. "Grosszügigerweise" hat man uns für 7 Stunden 120 US$ angeknüpft. Da gehts mir nicht ums Geld, aber das ist brutalste Abzocke, zumal ich als Rollstuhlfahrer auf das Zimmer angewiesen bin. Liebe RIU- Manager: Habt ihr es so nötig, oder hat nur mein Reiseveranstalter schlecht Verhandelt? Zweiter Minuspunkt: Tauchbasis hat mich trotz mehrmaligem nachfragen und 250 geloggten Tauchgänge hartnäckig ignoriert. Danke auch Dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir, dass Sie unser Bedienpersonal positiv in Erinnerung behalten haben. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, ein Late Check Out immer von der Verfügbarkeit abhängig ist. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Gerne hätten wir uns gewünscht schnellstmöglich nach Buchungsabschluss, über Ihre Abreisezeiten die ausserhalb unserer Check Out Zeit lag informiert zu werden, mit dem Ziel Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager