- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, die Häuschen im Meer auf dem Video gehören allerdings nicht dazu, sondern zu einem Nachbarhotel. Da darf man nicht hin!
Die Zimmer sind okay und sauber. In dem Hotel gibt es viele Amerikaner, die der Meinung sind, Balkontür zu und Klimaanlage an. Wer das nicht mag und mit offener Balkontür schlafen möchte, sollte sich mit Ohrstöpsel versorgen, denn es wird auf den Balkonen oft bis 4 Uhr morgens gefeiert...
Das Essen war vielfältig und sehr gut. Außer der tgl. Standardrestauration konnte man auch noch ein Steakhouse, einen Italiener sowie einen Asiaten besuchen.
Die Angestellten der Rezeption sind sehr 'von oben herab' und es interessiert sie ihr Anliegen nicht besonders.
Liegt direkt an der Ein- bzw. Ausflugschneisse des Flughafens, den ganzen Tag donnern die Flieger über das Hotel hinweg :( Die Bucht ist für das Hotel ein bißchen klein. Für am Strand spazieren zu gehen, bleibt da nicht viel. Die angrenzenden RIU Hotels Reggae und Palace dürfen nicht zum Auslauf mit benutzt werden, so wie ich es von anderen RIU Hotels, z.B. von der DomRep gewohnt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool Wassergym u Animation, wer seine Ruhe will geht ans Meer. Es gab Yoga u Fitnesskurse u einen zusätzlichen Fitnessraum, allerdings nur bis 20:00h geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unserer Sauberkeit zufrieden waren. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig zu lesen welchen Eindruck unser Rezeptionsteam bei Ihnen hinterlassen hat, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie sich durch unsere Animation und andere Gäste gestört gefühlt haben und sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet haben und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer weltweit verfügbaren RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager