Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Typische RIU Hotel, sehr laut
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Überall ist es sehr laut. In den Zimmern finden Parties statt und es wird keine Rücksicht auf die Nachbarn genommen. Auch am Pool oder Strand oder im Speisesaal geht es sehr laut zu. Auch bedingt durch das laute Animationsprogramm. Das Hotel ist sicherlich nichts für Ruhesuchende. Das Essen ist gut, aber nichts Besonderes. Es wird auch nicht schön hergerichtet, es geht um eine schnelle Massenabfertigung. Die Zimmer sind entsprechend den RIU Zimmern in anderen Ländern. Lampen funktionieren nicht alle, Kosmetiktücher sind erst nach Tagen aufgefüllt worden, es gibt 2 Seifen und in der Dusche einen Spender mit Duschgel/Haarschampoo, mehr gibt es in dem 4 bzw. 5 Sterne Hotel nicht. Man sollte nicht wegen des beschränkten Fluggepäcks (20 kg bei Condor, kein Gramm mehr) auf Kosmetikartikel verzichten. Auf Jamaika bekommt man nicht alles und wenn, dann ist es sehr teuer. Woher die vielen Sterne für das Hotel kommen und die positive Bewertungen, ist für mich schleierhaft. Mehr als 3,5 * hat das Hotel nicht verdient, auch wenn das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Pools sind renovierungsbedürftig, viele Mosaiksteine fehlen und es gibt auch kein Überlaufbecken, der obere Abschluss aus Beton sollte auch gerichtet werden. Es ist dringend angeraten die Dusche nach einem Bad im Pool zu verwenden. Das Hotel befindet sich in der Verlängerung der Startbahn des Flughafens Montego Bay, wo zeitweise alle 5 Minuten ein Flugzeug startet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2