- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in den Jahren viele Freunde dort gefunden, (Italienerr, Schweizer,...) auch unter dem langjährig bekannten Personal, das alles möglich macht, und sogar bei Kinderkrankheiten und Co. mit Rat und Tat auch außerhalb der Dienstzeit behilflich ist. (wir fahren schon seit 12 Jahren hin!!)
Das Zimmer ist sehr sauber und wieder allerkgikerfreundlich ,da KEINE Tiere erlaubt sind. Sonderwünsche, egal ob Tisch, Stühle oder ein Extrabett sind kein Problem. Die "Hotelregeln" werden mit einem amüsanten Film ind Cartoonfassung erklärt, was jeden Hotelgast zum schmuntzeln anregt.
für Allergiker ideal! Es werden alle Sonderwünsche, egal wie ausgefallen, erfüllt und die typische toskanische Küche ist ein vergnügen für den Genießergaumen.
Eigentlich würden wir8wenn es das gäbe) 10 Sonnen geben. Kinderfreundlich, sauber ,kompetent, hilfsbereit und freundlich ist die Auszeichnung des Personals.
Unser Zimmer ist jedes Jahr dasselbe und nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Man genießt seine Privatphäre und kann bei einem großen Spaziergang in der großflächigen, autolosen Anlage entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist familienfreunlich und bietet selbst für die Kleinsten eine Möglichkeit zum Spielen. es gibt 2 große, saubere Spielplätze die reichausgestattet sind. Ein weiteres Highlight ist der Mini Club, der auch von deutschen Kindern gerne besucht wird. Die Betreuung ist nett und angagiert. Großes Lob!!! Auch für die teenager unter uns ist für Unterhaltung gesorgt. Großflächige sportanlagen(Fußball, Volleyball, Tennis,...) sprechen die Jugendlichen an. Für abendliches Vergnügen ist natürlich auch gesorgt: Eine Disco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |