- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Abstand von 15 jahren immer wieder mal im River View GH. Das Plus dieses GH ist einzig und allein die Lage am Fluss und die relative Nähe zum Bahnhof. Erwähnenswert ist natürlich auch der wirklich Klasse Blick des Restaurants im 8. Stock. Das war's aber auch schon, leider! Die angeblich renovierten Zimmer erweisen sich in der Realität als teilweise nicht aktzeptabel. Unbehandelte Pressspannplatten hinter den Betten angebracht und ein paar Farbwände, dazu verschmierte Betondecken mit unzähligen Bohrlöchern und eine nicht nachvollziebare Beleuchtung - das sind die "Urban Chic" Zimmer! Sanitär Einrichtungen? Genau die Gleichen wie vor 15 Jahren! Tipp: Sich die Zimmer zeigen lassen! Jedes Zimmer ist anders "renoviert"! Das Personal am Empfang ist sehr aufgeschlossen und Geschäftstüchtig, bei Nachfolge - Reservierungen wird sofort 50% Anzahlung fällig und gleich der Aufschlag von, in unseren Fall, Booking.com, mit draufgeschlagen 800 statt 680 bath! Obwohl wir vor Ort reservierten - sowas geht nicht! Je höher die Stockwerke (der Aufzug ist in einem schlimmen Zustand, der Boden drohte durchzubrechen, daraufhin legte man eine Gummimatte darüber!) desto mehr lässt die Motivation der Mitarbeiter dann nach. Es gipfelt sozusagen im Restaurant wo am Anfang unseres Aufenthaltes junge Männer derart gelangweilt die Bedienung der Gäste absolvierten dass wir teilweise zum Bezahlen an die Bar mussten, weil die Burschen mehr mit ihren Smartphones beschäftigt waren als sich um die Handvoll Gäste zu kümmern, von den falschen Bestellungen weil absolut kein, auch kein Thai - Englisch verstanden wird, ganz zu schweigen. Fazit: Schade, Schade, Schade - der Flußblick, die Lage, die Anbindung - man könnte mehr daraus machen als nur die Preise verdoppeln. Für uns war es das Endgültig, Lage hin - Lage her!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |