Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • SonstigeMan könnte mehr daraus machen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Abstand von 15 jahren immer wieder mal im River View GH. Das Plus dieses GH ist einzig und allein die Lage am Fluss und die relative Nähe zum Bahnhof. Erwähnenswert ist natürlich auch der wirklich Klasse Blick des Restaurants im 8. Stock. Das war's aber auch schon, leider! Die angeblich renovierten Zimmer erweisen sich in der Realität als teilweise nicht aktzeptabel. Unbehandelte Pressspannplatten hinter den Betten angebracht und ein paar Farbwände, dazu verschmierte Betondecken mit unzähligen Bohrlöchern und eine nicht nachvollziebare Beleuchtung - das sind die "Urban Chic" Zimmer! Sanitär Einrichtungen? Genau die Gleichen wie vor 15 Jahren! Tipp: Sich die Zimmer zeigen lassen! Jedes Zimmer ist anders "renoviert"! Das Personal am Empfang ist sehr aufgeschlossen und Geschäftstüchtig, bei Nachfolge - Reservierungen wird sofort 50% Anzahlung fällig und gleich der Aufschlag von, in unseren Fall, Booking.com, mit draufgeschlagen 800 statt 680 bath! Obwohl wir vor Ort reservierten - sowas geht nicht! Je höher die Stockwerke (der Aufzug ist in einem schlimmen Zustand, der Boden drohte durchzubrechen, daraufhin legte man eine Gummimatte darüber!) desto mehr lässt die Motivation der Mitarbeiter dann nach. Es gipfelt sozusagen im Restaurant wo am Anfang unseres Aufenthaltes junge Männer derart gelangweilt die Bedienung der Gäste absolvierten dass wir teilweise zum Bezahlen an die Bar mussten, weil die Burschen mehr mit ihren Smartphones beschäftigt waren als sich um die Handvoll Gäste zu kümmern, von den falschen Bestellungen weil absolut kein, auch kein Thai - Englisch verstanden wird, ganz zu schweigen. Fazit: Schade, Schade, Schade - der Flußblick, die Lage, die Anbindung - man könnte mehr daraus machen als nur die Preise verdoppeln. Für uns war es das Endgültig, Lage hin - Lage her!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1