- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im März 2008 zum 7. mal in Sri Lanka und hatten bisher 2 und 3 Sterne Hotels und hatten nur die beste Erfahrung gemacht. Was uns im Riverina erwartet hatte war nicht Sri Lanka üblich .Der Strand wurde täglich super gereinigt. Die Beachboys waren nett und wenn man seine Ruhe wollte ließen sie einen in Ruhe. Die Hotelangestellten haben das Lachen verlernt es sei den man gibt ein tägliches Trinkgeld. Das fängt schon bei dem Gartenpersonal an. Wollte man eine Matte für seine Liege wurde erst einmal die Hand aufgehalten oder mußte seine Matte aus einer ca. 30 Metern entfernten Niesche holen. Im Speisesaal das gleiche , zahlte man ein Trinkgeld hatte man täglich seinen reservierten Platz. Ansonsten mußte man warten bis irgendwan einmal der Tisch mit Besteck und Tassen gedeckt wurde. Das Gleiche Mittags oder Abends. Oft passierte es , dass man um 20: 00h wieder weg geschickt wurde da das Restaurant ausgebucht war( offen ab 19: 00h ) Die Zimmer waren zwar Groß aber nach dem Tsunami nur Notdürftig wieder hergerichtet.Überall waren Schimmerlflecke, im Bad tropfte es wie in einer Tropfsteinhöle. Der Zimmerboy war sehr aufmerksam und höflich und bemühte sich sehr Schäden in Grenzen zu halten. Wir hatten das Pech das zu Zeiten unserer Anwesenheit wir mit 2 weiteren Paaren die einzigen Deutschen waren, der Rest war alles Russen. Tägliche Schlägereien und Randalen auch auf den Zimmern waren an der Tagesortnung .Unser Reiseleiter war auch nicht der Mann der sich um seine Gäste kümmerte . Auf unsere Beschwerden äußerte er nur wir könnten ins Nachbarhotel ziehen , müßten jedoch 50€ pro Woche und Person zuzahlen. Da er wußte das wir zum 7. Mal in Sri Lanka waren und wir den anderen Gästen Typs über Ausflüge gaben, sah er seine eventuellen Provisonen für die Ausflugsvermittlung schwinden und bat uns ihn mit den Gästen alleine zu lassen ( Gebucht hat keiner bei ihm ) . Jedenfalls haben wir am Himmel mehr Sterne gesehen als im Hotel. Ach ja noch etwas lustiges . Bei unserer Anwesenheit wurden Mülltonnen zur Mülltrennung aufgestellt , da man dieses Jahr den 5. Stern erwartet, der Lacher aber ist , das im Wirtschaftsbereich der Ochsenkarren vorfährt wo alle Tonnen ungetrennt entleert wurden. Also Leute lasst euch nicht abschrecken, Sri Lanka und seine Bewohner sind ein herliches Land, die Bewohner sind normaler Weise sehr freundlich und hilfsbereit, wir sind zum Beispiel seit 8 Jahren mit einer einheimischen Familie befreundet und haben nur die beste erfahrung gemacht. Aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Management sollte daran arbeiten den alten Ruf wieder herzustellen , wir kannten das Hotel durch vorhergegangene Besuche . Einen Schönen Urlaub und Ayubowan
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


