- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hallo, anbei ein paar "kleine" Info's was da wirklich abgeht: POSITIV: *Angebot & Qualität des Essen war gut, man hat uns abwechlsungreiche Küche geboten, Vorsicht vor den Tontöpfen, das Essen ist verdammt scharf!! * Ausflüge nach Kandy, Elefantenwaisenhaus, Teeplantagen und Wasserfälle muss man gesehen haben, sehr imposant, aber man muss Stundenlanges Autofahren in Kauf nehmen (für 96km - 3, 5 Stunden nix für nervöse Magen!!) * nehmt Süßigkeiten mit, wie Bonbons, Kaugummi und kleine Haribo, das ist für die Kinder am Straßenrand. NEGATIV: * Als AI-Gast sind sie dort der letzte, denn an ihnen verdienen einige Serviceleute nix mehr, denn sie haben es ja schon bezahlt, daher werden die HP-Gäste auch abgezockt- laßt euch bloß immer eine Rechnung geben, denn ansonsten wird das Geld unter den Angestellten aufgeteilt. * Keinerlei Musik, weder Vormittags am Pool noch abends wenn man in gemütlicher Runde an der Poolbar den Abend ausklingen möchte (muss doch nicht so laut sein) -daher eher Rentnertreff als für Junggebliebene * Keine Animation! Obwohl es groß & deutlich vorm Hauptrestaurant angeschrieben steht. Die sogenannten Animateure sind nur damit beschäftigt junge Touristinnen anzumachen. * Viel zuviele Manager & Assistent Manager die nur rumstehen und Befehle geben können, aber nicht anpacken. Das Schauspiel muss man sich abends im Restaurant mal anschauen, bestes Kino. * Abzocke hoch drei, wenn du Geld zahlst, dann bekommst du deinen Tisch fest reserviert, Handtücher soviel du magst, etc. und die anderen schauen in die Röhre - für bereits bezahlte & gebuchte Specials (hier Weihnachtsspecial) wollen die nochmals Geld haben! Frechheit * Beachboys & Zaungäste in Massen, die stehen am Zaun und glotzen jeden neuen Touristen am liebsten Weibliche an und geben dann auch noch ihre "Balzrufe" ab. Schrecklich und die Hotelleitung unternimmt überhaupt nix. * 10min vor 0. 00 uhr gibt es kaum noch Getänke und wenn dann ziehen es die Kellner solange in die Länge bis man dann bezahlen muss * Meine Beschwerde wird auch bis nach ganz oben zur Confifi Group gehen. * Einmal dieses Hotel und NIE WIEDER!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


