- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl einige Mitreisende über den Service, das Essen und mit den Zimmern unzufrieden waren, muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da es kein neues Hotel ist, sind manche Dinge eben abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Generator und trotzdem war es o.k. Die Klimaanlage funktioniert bestens, vielleicht etwas zu kühl. Betten und Bettwäsche waren sauber und wurden frisch bezogen. Der Badetuchwechsel, speziell die Badetücher für den Poolbereich brachte bei der Ausgabe Probleme mit sich, das ließ sich aber auch regeln. Ausflüge würde ich nicht mehr im Hotel buchen. Unser Ausflug hat uns nicht gefallen, da es sich um eine reine Werbeverkaufsfahrt handelte. Wir haben trotzdem einen kleinen Einblick von Kandy und dem Hochland bekommen. Die Beachboys sind in ihrer Art charmant und nicht penetrant. Natürlich müssen und möchten sie etwas verkaufen. Ausflüge kann man getrost über die Beachboys buchen. Die Preise außerhalb sind sehr moderat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


