Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Zimmer nur für gute Zahler!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl wir ein 4-Sterne-Zimmer gebucht hatten, bot man uns ein Zimmer unterm Dach mit kleinem Fenster an. Erst nach dreimaliger Reklamation und langem Hin und Her bekamen wir ein Zimmer - gegen Aufpreis versteht sich - in der gebuchten Kategorie. Der Raum war dann einigermaßen akzeptabel, nur die Matratzen eine einsame Katastrophe, nämlich völlig durchgelegen!! Der Service beim Abendessen war schlecht, wir wurden ständig übersehen, stattdessen wurden die anderen Tische abgeräumt. Die Qualität des Essens war alles andere als gut. Wir hatten das Gefühl der Massenabfertigung. Beim nächsten Mal würden wir das kleinere Hotel 100 m weiter wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1