Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mathilde (56-60)
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Zimmer nur für gute Zahler!2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl wir ein 4-Sterne-Zimmer gebucht hatten, bot man uns ein Zimmer unterm Dach mit kleinem Fenster an. Erst nach dreimaliger Reklamation und langem Hin und Her bekamen wir ein Zimmer - gegen Aufpreis versteht sich - in der gebuchten Kategorie. Der Raum war dann einigermaßen akzeptabel, nur die Matratzen eine einsame Katastrophe, nämlich völlig durchgelegen!! Der Service beim Abendessen war schlecht, wir wurden ständig übersehen, stattdessen wurden die anderen Tische abgeräumt. Die Qualität des Essens war alles andere als gut. Wir hatten das Gefühl der Massenabfertigung. Beim nächsten Mal würden wir das kleinere Hotel 100 m weiter wählen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |