Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/ Leistung stimmen in keinem Fall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Angesichts dieser Tatsache sind die verlangten Übernachtungspreise eine Frechheit. Es wird überwiegend mit Auszubildenden gearbeitet. Die Preise im Restaurant sind sehr hoch. Das Frühstücksbuffett und das Verhalten der meisten Gäste daran sind eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Hans"! Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das Hotel Donauschlinge ist seit 1950 ständig gewachsen und deshalb verfügt es über verschiedene Zimmerkategorien. Diese werden deshalb auch mit differenzierten Preisen angeboten. Für diesen Winter sowie für auch für 2014 sind schon wieder Renovierungsarbeiten geplant, um allen Gästen den gleichen Komfort bieten zu können. Wie viele andere Hotels bilden auch wir Lehrlinge aus, um für einen entsprechenden Nachwuchs zu sorgen. Hier bitten wir um Verständnis für die sehr engagierten Jugendlichen, die noch nicht alles wissen und können. Deshalb sind sie ja bei uns. Auch bieten wir Schüleren aus tourismusbezogenen Schulen, die Möglichkeit ihr Pflichtpraktikum in unserem Hotel zu absolvieren. Aber natürlich sind auch dementsprechend viele Fachkräfte im Hotel beschäftigt um die erwartete Qualität des Services aufrecht erhalten zu können. Herzliche Grüße aus der Donauschlinge Familie Gugler & das Schlinge-Team